Boilie Köder – Perfekt zum Karpfenangeln?

Boilie Köder

Boilie Köder - der perfekte Köder?

Ich habe, nachdem ich hier länger keine Updates gemacht habe, endlich die Angelausrüstung-Seite aktualisiert. Neu hinzugekommen ist der Boilie Köder. Wer sich über das Karpfenangeln informiert, wird zwangsläufig auf den Boilie stoßen. Die meisten Friedfisch-Angler werden diesen bereits kennen. Deshalb darf dieser hier auf PetriAngeln natürlich nicht fehlen.

Was die Übersichtsseite alle beinhaltet? Ich beschreibe den Boilie Köder im allgemeinen. Da der Köder so fängig ist und vielerlei Vorteile bietet, haben zahlreiche Herstelle die verschiedensten Sorten auf den Markt gebracht. Des Weiteren stelle ich kurz den Pop Up Boilie vor. Zuletzt ist es natürlich interessant, wie so ein Boilie hergestellt werden kann. Mit Zutaten aus dem Supermarkt kann jeder einen Boilie herstellen, der perfekt zum Karpfenangeln ist.

Hier geht es direkt zur Beschreibung: Boilie

An dieser Stelle seid natürlich auch ihr gefragt. Welche Boilie-Rezepte kennt ihr? Wie sind eure Erfahrungen zum Fischen mit dem Boilie Köder?

PetriAngler Hier schreibt Konstantin (der PetriAngler) aus Lehrte bei Hannover. Du findest mich auch auf Facebook, Google+ oder Twitter. Meine Angelausrüstung und Köder kaufe ich unter anderem bei diesem bekannten Shop. Wenn dir meine Beiträge gefallen, dann teile sie doch einfach auf Facebook oder Twitter. :-)

Noch mehr coole Beiträge auf Petriangeln

Schreibe einen Kommentar

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.