Gewinnspiel: Rapala Clackin Minnow (Silber, 11 cm) geht an…

Rapala Clackin Minnow silber

Preis: Rapala Clackin Minnow

Der Wobbler hat mich erreicht. Es ist also Zeit für die Auslosung. Zur Erinnerung: Unter den ersten 50 Facebook-Fans von PetriAngeln (siehe PetriAngeln bei Facebook) sollte ein Wobbler verlost werden. Jetzt steht fest welcher Wobbler es ist. Es ist der Rapala Clackin Minnow in silber mit einer Länge von 11 cm.

Der Rapala Clackin Minnow eignet sich besonders zum Raubfischangeln auf Zander, Hecht, Barsch, Forelle und Rapfen. Die Länge beträgt, wie oben geschrieben, 11 cm. Vom Schwimmverhalten her ist der Jerkbait langsam sinkend und wiegt ca. 20 g. Vom Ufer aus geworfen hat der Rapala Clackin Minnow eine Tauchtiefe von 1,2 m. Dabei kann der Wobbler auch geschleppt werden und läuft dann auf ca. 1,5 m.

Tipp: Den Rapala Minnow gibt es auch günstig bei Amazon in verschiedenen Farben und Größen. Die Preise sind für den Wobbler wirklich fair.

Rapala Clackin Minnow Wobbler

Rapala Clackin Minnow Wobbler mit roten Federn am hinteren Drilling

Den Wobbler gibt es in unterschiedlichen Farben (Albino Shiner, Bone Chartreuse, Clown, Glass Ghost, Gold Olive, Hot Pink, Moss Back Shiner, Olive Green, Silver, Silver/Blue, Tennessee Olive Shad, Yellow Perch) und Größen (9 bis 11 cm). Besonderheiten des Clackin Minnow sind die Imitation eines verwundeten Beutefisches (rote Färbung am Kopf), die Klangkammer für den typischen „Clackin“-Sound und die optimalen Schwimmbewegungen. Das nachfolgende Video vom Rapala Clackin Minnow zeigt die Köderführung des Clackin Minnow unter Wasser sehr gut:

[adrotate banner="1"]

Verlosung vom Rapala Clackin Minnow

Für die Verlosung des Wobblers wurde Random.org verwendet. Der Gewinner ist demnach Patrick Wiesemann, der von mir benachrichtigt wird und den Wobbler zugestellt bekommt. Dann hoffe ich mal, dass der Wobbler einige dicke Hechte bringt und Patrick uns eine Fangmeldung zusendet.

Für die Zukunft lohnt es sich bei Facebook Fan von PetriAngeln zu bleiben. Ich plane weitere Gewinnspiele. Auch habe ich mir in einem Zug jede Menge weiterer Marken-Wobbler bestellt, die ich zum Beginn der Raubfischsaison 2011 (ab 01.05.) an verschiedenen Gewässern testen werde.

Was hältst du vom ersten Gewinnspiel? Jemand bereits Erfahrungen mit dem Rapala Clackin Minnow gehabt? Schreib uns deinen Kommentar.

[adr[adrotate banner="2"]

PetriAngler Hier schreibt Konstantin (der PetriAngler) aus Lehrte bei Hannover. Du findest mich auch auf Facebook, Google+ oder Twitter. Meine Angelausrüstung und Köder kaufe ich unter anderem bei diesem bekannten Shop. Wenn dir meine Beiträge gefallen, dann teile sie doch einfach auf Facebook oder Twitter. :-)

Noch mehr coole Beiträge auf Petriangeln

0 Comments

  1. Pingback: Rückblick: Angeln in 2011 aus der Sicht eines Webmasters und Anglers

Schreibe einen Kommentar

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.