Erster Teil vom Angelzubehör fertig

diverses Angelzubehör
diverses Angelzubehör

Diverses Angelzubehör

Nachdem ich mich in den letzten Tagen mit den Bissanzeigern und diversen Kunstködern beschäftigt habe, habe ich nun angefangen das Angelzubehör zu beschreiben. Hier habe ich bereits die Hälfte der Dinge beschrieben, die jeder Angler haben sollte.

Zum aktuellen Zeitpunkt sind dies Angelblei, Wirbel, Klemmblei, Sbirolino, Futterschleuder, Futterkorb, Knicklicht und Fischwaage. Die Beschreibungen sind meist recht knapp. Ich habe versucht nur die wesentlichen Punkte zu berücksichtigen, die für den Angler eben wichtig sind. Falls es irgendwelche Korrekturvorschläge oder Ergänzungen gibt, einfach her damit.

Ansonsten habe ich noch ein Anliegen: Hat jemand von euch eine Wathose oder/und Fliegenfischerweste? Mir fehlen da leider die Fotos, da ich selbst die Sachen (noch) nicht besitze. Wäre klasse, wenn mir jemand da ein Foto von machen und mir das zusenden könnte.

Wie gefällt euch bislang die bisherige Entwicklung von Petriangeln? Gehe ich in die richtige Richtung oder ist das zu viel oberflächliches für einen normalen Angler?

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas
Thomas
9 Jahre zuvor

Das ist ja eine wirklich tolle Seite hier. Finde super das du immer wieder neue Themengeiete bearbeitest. Weiter so..

trackback

[…] ich bereits vor einiger Zeit den ersten Zeil vom Angelzubehör fertig gestellt hatte, kann ich euch nun mitteilen, dass weitere Gegenstände auf PetriAngeln […]