Fangmeldung / Angelbericht

von PetriAngler · 1 Kommentar

Du hast einen großartigen Fisch gefangen und möchtest dies Anglerfreunden mitteilen? Dann schicke mir deine Fangmeldung bzw. deinen Angelbericht und ich veröffentliche es auf PetriAngeln. Dabei bitte ich die aufgeführten Punkte unten auszufüllen.

  1. Welche Fischart hast du gefangen?
  2. Wann fand der Fang statt (Datum, Uhrzeit)?
  3. Wo fand der Fang statt (Ort, Gewässer und event. Stelle)?
  4. Wie ist die Witterung gewesen (Regen/Sonne/bewölkt, Temperatur, Tageszeit, Wind)?
  5. Wie viel wiegt der Fisch?
  6. Wie lang ist der Fisch?
  7. Welcher Köder wurde verwendet?
  8. Wie wurde der Köder angeboten (Montage)?
  9. Wie verlief der Drill? Was war besonders am Fang?
  10. Teile deinen Lesern bitte noch deinen Namen (veröffentlicht wird auf Wunsch nur der Vorname und der erste Buchstabe vom Nachnamen) und Wohnort mit.

Speziell beim neunten Punkt würde ich mir wünschen von euch einen Text zu erhalten. So könnt ihr anderen Lesern weiteres zum Fang mitteilen. Es macht einfach Spaß etwas zum Fang zu lesen und nicht nur Fotos anzuschauen.

Sende uns deine Fangmeldung zusammen mit einem Foto per E-Mail an info [ÄT] petriangeln [PUNKT] de.

Auswahl an Fangmeldungen

174 cm Wels Fritzlar / Geismar

174 cm Wels Fritzlar / Geismar

44cm Schuppenkarpfen Heeßeler Teiche

44cm Schuppenkarpfen - Heeßeler Teiche


Forellenangeln am Steinwedeler Teich

Forellenangeln am Steinwedeler Teich

Hecht aus dem Röhrser Teich

Hecht - Röhrser Teich


Schweden Hecht - 82 cm

82 cm Hecht aus Schweden

Fangmeldung zum Karpfenangeln an der Aller

3 Karpfen, 1 Aal und 1 Brassen


Aber bitte fair bleiben…

Es bringt dir und anderen Anglern nichts, wenn du bei den Angaben flunkerst. Ich werde die Angaben nicht überprüfen, mir aber vorbehalten Fangmeldungen hier nicht zu veröffentlichen. Mit dem Zusenden der E-Mail Fangmeldung versicherst du die Rechte am gemachten Foto zu besitzen und gibst dich damit einverstanden, dass das Foto, sowie der Text, hier auf PetriAngeln (und der Facebook-Fanpage) verwendet werden. Die Qualität des Fotos (Auflösung) sollte übrigens auch stimmen.

Petri Heil!

PetriAngler Hier schreibt Konstantin (der PetriAngler) aus Lehrte bei Hannover. Du findest mich auch auf Facebook oder Twitter. Meine Angelausrüstung und Köder kaufe ich unter anderem bei diesem bekannten Shop. Wenn dir meine Beiträge gefallen, dann teile sie doch einfach auf Facebook oder Twitter. :-)

{ 1 Kommentar… lies ihn unten oder füge einen hinzu }

Benjamin Sühner Februar 15, 2012 um 15:17 Uhr

Hi, hab einen Schuppenkarpfen geangelt in Holland, aus einem 2 m breiten Graben.
Eure Tipps sind echt gut.
danke
Benni Sühner

Antworten

Angler, die diese Seite besucht hatten, suchten auch nach:

Fangmeldung

Hinterlasse einen Kommentar

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg